Mittwoch, 9. Januar 2013

Your`re my best friend... (Queen)

Ich lasse mich in seine Arme ziehen und weine hemmungslos. Irgendwie ist es ein seltsames Gefühl, aber dennoch tut es gut, einfach gehalten zu werden, schwach sein zu dürfen ohne sich dafür schämen zu müssen…
Er hält mich fest und lässt mich nicht fallen – nie. Mein bester Freund geht mit mir durch dick und dünn…
Steht immer an meiner Seite, egal, was los ist. Er stellt keine Fragen und hält mich, obwohl er nicht weiß warum.
Er lacht und weint mit mir.
Er ist mein Begleiter, mein Weggefährte, selbst wenn wir nie anders zusammen sind, sind wir mehr eins, als ich es mit jemand anderes bin, war und sein werde.
Bei ihm brauche ich nichts zu sagen und er versteht. Ich brauche nichts zu tun sondern nur zu sein.
Und das ist es, was unsere Beziehung so außergewöhnlich macht – leben und leben lassen aber doch nicht aneinander vorbeileben, sich gegenseitig unter die Arme greifen und den jeweils anderen auffangen, wenn er fällt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen