Mittwoch, 9. Januar 2013

verpiss dich!

disclaimer: die kursiv gedruckten bereiche sind textpassagen von tic tac toe, der rest is meins...


verpiss dich...
warum bist du so dumm...
du hast mich verletzt...


interessant, dass mir grad diese worte in den sinn kommen, wenn ich an dich denke…
mr wichtig…
ich befürchte, du wirst es nicht verstehen, wohl nie…
du kannst so vieles sein, doch verlässlichkeit, taktgefühl und rücksichtnahme gehören wohl nicht zu deinen stärken, haben sie noch nie…
der wind hat sich gedreht, es ist zu spät…
es ist vorbei, ich kann und will nicht mehr.
du hinterlässt in meinem leben blos chaos
spielst mit mir, brauchst mich nur dann, wenn du etwas willst
und lässt mich dann im regen stehen…

warum?
sag du es mir, nein sag es mir nicht – ich will es nicht mehr wissen, bleib wo der pfeffer wächst – verpiss dich!
ich weiß genau ich vermiss dich! egal, verpiss dich!
es wird die hölle werden, weil ich dich so gern hab, aber ich bin auch wichtig und muss jetzt loslassen – geh und komm nicht mehr wieder!
nie wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen