Mittwoch, 9. Januar 2013

What the hell

Was bist du für ein Freund, der bei der erstbesten Gelegenheit sofort den Schwanz einzieht und sich davonschleicht um der Wahrheit ausweichen zu können?
Was bist du für ein Mensch, der immer den Weg des geringsten Widerstandes wählt?
Wer zur Hölle bist du?
Was habe ich getan, dass du mich so im Stich lässt?
Man sagt, jeder bekommt das, was er verdient hat… Doch was habe ich verdient?
Jemanden, der mit mir spielt, wie es ihm gerade in den Kram passt – mich braucht und dann einfach so fallen lässt?
Jemanden, der so narzisstisch ist, dass er es nicht einmal merkt, wie weh er damit den anderen tut?
Offensichtlich… ich habe ja dich…
Und das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass ich dich so verdammt gern hab, dass ich mir immer und immer wieder von dir wehtun lasse…
Doch wie lange noch?
Irgendwann, und das wird bald sein, wird es kein uns mehr geben, denn wenn du nicht etwas daran änderst, so werde ich es tun, dessen sei dir gewiss…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen